Überspringen zu Hauptinhalt

Märchentheater Fidibus: König Drosselbart

Wir freuen uns, auch im Jahr 2020 wieder das Märchentheater Fidibus bei uns begrüssen zu dürfen. Leider ist dies auch die Abschiedstournee des Märchentheaters. Nutzt also diese letzte Gelegenheit und erlebt das Märchen „König Drosselbart“!

Sonntag, 9. Februar 2020, Türöffnung 14.30, Dauer von 15.00 – 17.00 Uhr

Der Vorverkauf ist ab sofort eröffnet und Tickets können via Eventfrog bezogen werden. Zudem bieten wir einen Vorverkauf im Familienzentrum vom 7. Januar 2020 bis 30. Januar 2020 immer zu den Öffnungszeiten des Familienkafis an.

Preis pro Ticket: Fr. 15.-

Im Anschluss gibt es einen „Märli Znacht“. Dafür bitte per Mail bis spätestens 19. Januar 2020 anmelden info@familienzentrum-grabs.ch. Der Znacht wird dank freundlicher Unterstützung vom Kiwanis Club Werdenberg bereitgestellt und ist kostenlos.

Einen Einblick ins Märchentheater erhaltet ihr hier: www.maerchentheater.ch

 

Zum Vorverkauf

 

 

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche